15489453755499.jpg

© Richard Smit

Auszeichnung für Maori Green & Maori Silver

Ein Artikel von Red. | 31.01.2019 - 10:59

Corina van der Heiden von der Züchtervereinigung Addenda nahm die Auszeichnung vom Juryvorsitzenden entgegen und zeigte sich sehr zufrieden: "Die Auszeichnung mit dem Show Your Colours Award ist ein toller Spin-off, der uns dabei hilft, unser Produkt noch stabiler auf dem Markt zu positionieren." Die Jury begründete die Entscheidung mit der stimmigen Zusammenstellung von schönem und deutlichem Label mit nützlichen Informationen für den Kunden, einer Trend-Pflanze und kompletter Kommunikation rund um das Produkt.

Jurierung durch Besucher und Fachleute

Den zweiten Platz holte sich Wonder Tree fruit trees von Fruithof (NL), der dritte Platz ging an Hydrangea macrophylla x H. scandens "French Bolero" von Vegepolys (F). Alle nominierten Pflanzen und Konzepte waren während der IPM 2019 ausgestellt, Besucher konnten mit speziellen Münzen für die Lieblingspflanze bzw. das Lieblingskonzept abstimmen. Die Fachjury (Linda Hoogendoorn-Veelenturf - Stichting Beurshal, Jacqueline van der Burg - Varb, Sytse Berends - Blunt Communicatieadvies, Oliver Mathys - "I green you", Andreas Henk - Fachjournalist Gabot) bewertete die Einsendungen. Zusammen ergaben Bewertung und Münzabgabe das Ergebnis für den Award.


Quelle: BIZZ Communications