Bauernbund ball20200111_135825.jpg

Entspanntes Lächeln nach Fertigstellung der Dekoration: Die Schüler Manuel, Leon, Daniela, Johanna, Melanie, Manuela, Denise, Lena und Marlene mit Gärtnermeister Gerhard Holzer (links) und Fachlehrer Thomas Weyrich (rechts) © Gartenbauschule Langenlois

NÖ Bauernbundball

Mach Freude mit Blumen

Ein Artikel von Red. | 14.01.2020 - 08:39

Bei der Dekoration des 77. Niederösterreichischen Bauernbundballs im Austriacenter in Wien unterstützten auch heuer wieder eine Gruppe Schüler der Gartenbauschule Langenlois die NÖ Gärtner und Floristen.
"Es ist immer wieder eine besondere Erfahrung für die Schülerinnen und Schüler solche Riesengestecke mit guter Fernwirkung zu erstellen" betont Direktor Franz Fuger.
Von den Betreuungslehrkräften Gerhard Holzer und Thomas Weyrich gab es viel Lob für die, in kurzer Zeit mit hoher Qualität entstandene Dekoration. Der gelungene Schmuck wurde von den Ballbesuchern bewundert und das bunte Blumenmeer wurde als Fotopunkt genutzt.



Quelle: Gartenbauschule Langenlois