Wiener Gärtner

Ulli Jezik-Osterbauer zur Obfrau gewählt

Ein Artikel von Renate Stoiber (bearbeitet) | 21.10.2020 - 18:14
IMG_0250.jpg

Ulli Jezik-Osterbauer ist die neue Obfrau der Wiener Gärtner © Stoiber

Die Delegierten waren sich am 19. Oktober 2020 völlig einig in ihrer Wahl von Ulli Jezik-Osterbauer als Landesobfrau der Wiener Gärtner – Landesgartenbauvereinigung Wien. Die 52-jährige Wiener Friedhofsgärtnerin löst damit nach 24 Jahren ÖR Ludwig Ableitinger ab. Bei den Wiener Gärtnern – Landesgartenbauvereinigung Wien handelt es sich um eine parteiunabhängige Interessensvertretung auf freiwilliger Basis.

Jezik-Osterbauer ist dankbar für das Vertrauen, das die Delegierten in sie setzen, sie werde sich gemeinsam mit dem Vorstandsteam nach bestem Wissen und Gewissen für die Anliegen der Wiener Gärtner einsetzen. „Bei meinem Vorgänger Ludwig Ableitinger möchte ich mich auf das Herzlichste für seine Arbeit und sein Engagement im Sinne des Wiener Gartenbaus bedanken“, so die neue Obfrau.


Quelle: Die Wiener Gärtner