IMG_9984.jpg

Geschäftsführer Fritz Thürnau, Bauingenieur Rolf Cattau und Serviceleiter Sven Fehring-Kleffmann (v.l.n.r.) © Kräss Concept GmbH

Entgeltliche Einschaltung

Neue Gewächshauskompetenz in Deutschland

Ein Artikel von Kräss Concept GmbH | 16.09.2020 - 13:30

Drei ehemalige Mitarbeiter des Gewächshausbauers Siedenburger haben im Juni 2020 das Unternehmen Kräss Concept GmbH gegründet. Das Unternehmen hat sich auf Planung, Vertrieb und Service von Gewächshäusern, Gartentencentern sowie auf Stahl- Alu-, Glaskonstruktionen spezialisiert und ist in diesen Bereichen bei Neubau, Erweiterung, Umbau, Sanierung, Renovierung oder Modernisierung tätig.

Erfahrung und Kompetenz für den Kunden

Geschäftsführer Fritz Thürnau steht in der Planung und im Vertrieb der Bauingenieur Rolf Cattau und im Servicebereich der Serviceleiter Sven Fehring-Kleffmann zur Seite. Die drei Gründer arbeiten seit fast 25 Jahren in der Gewächshausbranche zusammen. „Wir hatten die Idee mit qualitativ hochwertigen Produkten und exzellentem Service, für unsere Kunden Nutzen zu schaffen“, so Geschäftsführer Fritz Thürnau.

Mit dem Unternehmen Kräss GlasCon GmbH aus Neu-Ulm habe man nicht nur einen branchenbekannten Namenspatron gefunden, sondern auch einen starken Kooperationspartner. Dieser wird neben der technischen Konzeption auch den Stahl- und Alubau sowie die Lieferung aller weiteren Komponenten übernehmen. Der Vertriebsprofi Rolf Cattau betont: „Von der ersten Idee bis zur Fertigstellung bringen wir unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz für unsere Kunden ein“.

Auch Serviceleiter Sven Fehring-Kleffmann ist hoch motiviert und verspricht: „Ich freue mich wieder für unsere Kunden in Sachen Service, Reparatur und Wartungsverträge als verlässlicher Partner da zu sein.“ Neben den Gründern stehen dem Team drei weitere Experten im Planungsbereich und erfahrene festangestellte Servicemonteure sowie langjährige Montagepartner zur Verfügung.