Plantarium overzicht.jpg

© visionspictures/plantarium

PLANTARIUM UND GROEN-DIREKT

Züchter sind gemeinsam stark

Ein Artikel von Red. | 18.03.2020 - 15:07

Den Besuchern soll dadurch ein stärkeres Gesamtbild der reichhaltigen Vielfalt und deren Qualität vermittelt werden. Die Zweiteilung ist durch den zentralen Eingang und einer Eingangshalle notwendig, dadurch kann der Plantariumbereich drei Tage und der GROEN-Direkt Bereich zwei Tage lang besucht werden.
Der Mittelpunkt beider Messen in Boskoop ist primär der Züchterplatz, er sichert international die einzigartige Stellung Europas. Auf den beiden Messen erfolgt eine kontinuierliche, zentrale Präsentation der Züchter. Aufgrund der baulichen Bedingungen ist kein einzelner Züchterplatz möglich, aber es wurde innerhalb des vorgegebenen Rahmens nach einer Optimierung der Messeeinteilung gesucht.
Aus diesem Grunde können die Züchter sich für eine 2-tägige GREEN-Direkt, bei der das Publikum Bestellungen aufgibt, oder für eine 3-tägige Plantarium für das Publikum, das nach Inspiration sucht, entscheiden. Während der Plantarium sind das grüne Gold der Züchter, die Neuheiten und Novitäten öffentlich zugänglich.



Quelle: Plantarium