Cremeweißes Weihnachtsstern-Arrangement
1. Für das cremeweiße Weihnachtsstern-Arrangement werden zunächst winterliche Schlehen- und Weiden-Zweige weiß angesprüht. Mit Papierdraht werden die so vorbereiteten Zweige zu einem lockeren Kranz gewunden und miteinander verdrahtet.
2. Das weiße Kranzgeflecht wird auf einen festen Untergrund platziert. Mit grünen Mistel-, Schlehen- und Seidenkieferzweigen und Lärchenzapfen sowie mit glänzenden Advent-Accessoires wird der Kranz geschmückt. Silberfarbene Übertöpfe werden in den Mittelpunkt des Kranzes gestellt.
3. Abschließend werden die cremefarbenen Weihnachtsstern-Pflanzen in den vorbereiteten Kranz eingestellt. Silberne Kugeln ergänzen den winterlichen Kranz.
Trio aus Weihnachtsstern-Minis
Das attraktive Trio aus leuchtend roten Weihnachtsstern-Minis wird auf einem passenden Tablett präsentiert und gibt eine abwechslungsreiche, lange haltbare Dekoration auf der winterlichen Tafel.
1. Das Pflanzgefäß für die Weihnachtssterne wird mit winterlichem Schmuck dekoriert. Dazu eignen sich getrocknete Apfelscheiben, die mit der Heißklebepistole um den Blumentopf geklebt werden.
2. Dieser Pflanztopf erhält einen winterlichen Kragen aus rotem Wollfilz.
3. Der dritte Weihnachtsstern-Übertopf wird mit Calocephalus gefüllt. Dann werden die Weihnachtssternpflanzen in die Übertöpfe gestellt und mit Ilex- und Buxus-Zweigen geschmückt.
Cremeweißer Weihnachtsstern im Silberpokal
Im exklusiven Silberpokal bietet die cremefarbene Poinsettie eine besonders elegante Erscheinung. Bereits nach wenigen Handgriffen schmückt das elegante Gefäß eine ganze Wintersaison lang festliche Tafeln, Beistelltische oder Sideboards.
1. Der silberne Kranz wird auf den Rand des Silberpokals gelegt. Ein schmückender Deko-Stern wird am Zierdraht befestigt.
2. Nun kann der Weihnachtsstern in das vorbereitete Gefäß eingesetzt werden.
3. Der lockere Deko-Kranz wird nun, passend zum Silberpokal, mit silberfarbenem Farblack angesprüht.