Rita Bosse Software
Kunden-App für Gartencenter
Kundenbindung – ein Thema, das in den vergangenen Jahren immer stärker an Bedeutung gewonnen hat. Die Möglichkeiten zur Kundenbindung, wie z. B. Bonussysteme, Kundenkarten oder Coupon-System, sind zahlreich, aber wie genau setzt man diese Mittel sinnvoll ein?
Dazu hat die Rita Bosse Software GmbH eine neue Kunden-App für Gartencenter entwickelt. Konsumenten haben damit die Möglichkeit, sich über Neuheiten, Angebote, Aktionen und den aktuellen Werbeflyer zu informieren. Zusätzlich hat der Endkunde jederzeit Zugriff auf seine Kundenkarte. Mit wenigen Klicks können Aktionen, Farben oder Bilder hochgeladen oder verändert werden, um der aktuellen Saison oder Werbung zu entsprechen.
Halle 11 Stand 11B13
Kundenbindung – ein Thema, das in den vergangenen Jahren immer stärker an Bedeutung gewonnen hat. Die Möglichkeiten zur Kundenbindung, wie z. B. Bonussysteme, Kundenkarten oder Coupon-System, sind zahlreich, aber wie genau setzt man diese Mittel sinnvoll ein?
Dazu hat die Rita Bosse Software GmbH eine neue Kunden-App für Gartencenter entwickelt. Konsumenten haben damit die Möglichkeit, sich über Neuheiten, Angebote, Aktionen und den aktuellen Werbeflyer zu informieren. Zusätzlich hat der Endkunde jederzeit Zugriff auf seine Kundenkarte. Mit wenigen Klicks können Aktionen, Farben oder Bilder hochgeladen oder verändert werden, um der aktuellen Saison oder Werbung zu entsprechen.
Halle 11 Stand 11B13